Bowling

Bowling

Bowling ist eine Sportart die Jeder ausüben kann,
der eine Bowlingkugel halten und werfen kann.

Bowling

Sektionsleitung: Daniel Rosenberg
e-Mail: bowling@hakoah.at
Telefon: 0699/10532545

Heuer werden wir einen Neuanfang starten

Im Vordergrund steht natürlich der Spass am Bowlingsport und das Vergnügen etwas zur Perfektion zu bringen. Geboten werden vergünstigte Tarife für die Übungsspiele, einmal im Monat ein Training mit einem Bowlingtrainer und jeder Spieler erhält sein eigenes Bowlingshirt mit dem er bei der Wiener Hallenliga antreten kann und wird. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Spieler und über jedes neu entdeckte Talent.

Training

Jeden Dienstag von 16:00 -17:30 Uhr (außer Feiertage).
Bitte vorher beim Sektionsleiter anmelden.

Ort: (Ehemalige Brunswick Bowling Halle)
Prater, Hauptallee 124,
1020 Wien

Kosten: Mitgliedsbeitrag € 60 Einmalig, dazu kommen € 2,40 pro Spiel (ca. 4-6 Spiele pro Trainingseinheit)

Als Mitglied der Bowling Sektion hat jeder Spieler die Möglichkeit einmal in der Woche (sonntags) gratis im HAKOAH Sportzentrum zu trainieren!

Zubehör

Bowlingkugeln und Schuhe stehen in der Bowlinghalle leihweise zur Verfügung.

Wer jedoch eine eigene Kugel und eigene Schuhe haben will kann sich gerne bei Daniel Rosenberg melden. Mitglieder des S.C.HAKOAH haben die Möglichkeit verbilligt an diverses Bowlingmaterial zu gelangen. (Sammelbestellungen)

Saison

Auch im letzten Jahr haben wir in der Wiener Meisterschaft unseren Mann gestanden.
Leider hat es auch diesmal Probleme mit der Terminwahl gegeben und wir mußten ein Spiel aussetzen.
Trotzdem haben wir unser Spiel verbessern können und viele in der Mannschaft haben sich in Ihren Leistungen steigern können.
Wir haben trotz aller Bemühungen leider wieder nur den Letzten Platz in der untersten Spielklasse belegt.

Ich will mich hiermit bei allen Teamkollegen für das Engagement und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Es war eine tolle Saison!

Daniel Rosenberg

Sektionsleiter

Bowling ist Sport – kein Spaß! Ziel der Bowlingsektion sind die Teilnahme an den Makkabiaden.
Share by: